Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Veranstaltungen

Informationsveranstaltungen zum Grossverbrauchermodell


Vom 21. April bis 7. Mai 2015 wurden im Kanton Bern neun regionale Veranstaltungen durchgeführt.
Über vierhundert Verantwortliche grosser Unternehmen, welche direkt vom Grossverbraucherartikel betroffen sind, nutzten die Gelegenheit, um sich vor Ort persönlich zu informieren.

Die Teilnehmenden erhielten einen Überblick über die drei Wege zur Erfüllung der gesetzlichen Bestimmungen. Die Auswahl der Referenten garantierte eine Gesamtsicht auf die Thematik «Energieeffizienz in Grossunternehmungen». Die Gelegenheit, sich mit den anwesenden Fachexperten auszutauschen und Kontakt mit den Vertreterinnen und Vertretern von act (Cleantech Agentur Schweiz) und EnAW (Energieagentur der Wirtschaft) aufzunehmen, wurde rege genutzt.


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.bve.be.ch/bve/de/index/energie/energie/grossverbrauchermodell/veranstaltungen.html